Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heidepark/Songcontest/Lange Nacht der Wissenschaften/Pencake

Jaja ich hab halt viel zu tun>.< Nungut, mal wieder nen Eintrag von mir, schaden kanns ja net

 

Also wie ich ja im letzten Eintrag meinte, sind wa halt in den Heidepark gefahren, war grandios. 10 Stunden im Park auf jeder Bahn gewesen, außer der größten, weil die, als ich rauf wollte, kaputt war -.- 

Naja war auf jeden Fall sehr nett, hab vielleicht ne Stunde geschlafen, aber mit Dad auch ma wieder gelabert und er hat alles mit uns mitgemacht, das war echt nett.

 

 Am 30.05.09 habe ich den Songcontest des RKW moderiert, es hat mir viel Spaß gemacht. Als wir bei den Auswertungen waren, stürzte der komplette RKW Server ab, aber ich hab das noch gut rumgekriegt, gelabert und viele tolle Musik gespielt. Stan hat währenddessen die Auszählungen gemacht. Es war wirklich toll, die Aktion mit ihm machen zu dürfen Auf jeden Fall weiß ich seither wieder, dass ich nichts lieber will als Synchronsprechen!

 

Gestern war die lange Nacht der Wissenschaften, ich war bis um halb neun arbeiten und um 22 Uhr anner Uni. Es hat echt Spaß gemacht, hatte auch so nen tollen Button Chris hatte ich eingeladen aber er kam nicht, ich werde mich bei ihm auch nicht mehr melden, wenn ihm was an mir liegt, sollte er das einfach ma machen.

 Vor ner Woche hab ich Pencake geholt, meinen Hasen, ers schon echt süß. Zey und ich hatten uns in den Haaren, weil sie mal wieder nicht akzeptieren konnte, dass iwas, nur mir gehört. Hat sie mich echt fertig gemacht, ich hasse sie, ich war auch so fertig, hab mitm Bafög Amt geredet. Ich muss auziehen bald.

 Mein Dad ist ja momentan wieder genauso schrägt, will mich mit in die Türkei zwingen, ich lebe echt nur mit Behinderten, kein Wunder, warum ich so depressiv und unglücklich bin. Ich muss hier raus.

14.6.09 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung