Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the way my life is

Uff hab ja schon ne Weile net mehr geschrieben. Mein Leben läuft grad wieder vollkommen ohne Kontrolle und wild umher. Schlimm ne?^^ Mit meinem Seelenverwandten stehen die Skype Nächte immer noch an, er tut mir so unglaublich gut *_* Wenn er nen Zacken älter wäre, wäre er mein muhaha :D

Mit meinem Freund ist alles hm. Naja wir haben uns letzte Woche gesehen, hab bei ihm geschlafen. Aber iwie njo. Wir haben uns ne Weile net gesehen und ich entfern mich immer so schnell. Naja ma schaun. 

Mein Liebesleben ist im Moment eh ein Chaos. Meine große Liebe ist ein wenig aufgewühlt über seine Beziehung. Ich will ihn. Ich weiß, ich bin so dämlich. Es ist anderthalb Jahre her aber ich habe nie einen anderen geliebt und werde es nie wieder mit der gleichen Intensität. Selbst, wenn er mir gestehen würde, dass er noch Gefühle für mich hätte, wüsste ich nicht, wie es weitergehen sollte. Da ist so viel, was weh tut. Er war mir gegenüber echt nicht fair. Nunja aber ich war fair. Ich sagte ihm, er solle nicht an seiner Beziehung zweigeln und ihr ne Chance geben. Traurig oder, dass man dem Mann, den man liebt zu ner anderen rät^^" Ich sollte mich erschießenxD

Freundschaften sind im Moment hmmm anstrengend iwie^^" Ich lasse mich das erste mal wieder darauf ein, Freunden mit aller Kraft zu helfen. Besonders bei  zweien habe ich mir viel Mühe gegeben. Sie wirken glücklicher. Ich hoffe sie sind es. Sie bedeuten mir echt viel. Und was mir viel bedeutet, beschütz ich mir aller Kraft. Bin halt ne Löwin groar^.^

Die Geburtstagsplanung läuft. Karten werden mir aus den Händen gefressen Was mit dem Karaoke-Format ist, weiß ich noch net. Kuchen wird morgen organisiert.  Joa ein Alibi-Geschenk steht auch schon hehe. I am such a Genius^.^

Synchro-Seminar werd ich mir vermutlich net leisten können Wenn ich nen Arbeitsvertrag bekäme, die Woche, könnte ich nen Dispo aufnehmen und somit 200 runternehmen aber naja wird wohl nie was.

Family hat mich heute so dermaßen gestresst. Freu mich so, wenn das mit dem Umzug klappt, aber erstma noch das Semester rumkriegen btw. alle Prüfungen geschafft ding ding ding:D Bis auf Mathe, da garnet angetreten>.< Das nächste Semi wird noch krasser. Soooooooo wollte nur ma was von mir hören lassen, ich lebe nochxD

11.3.09 06:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung