Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
still here in my dreams

Ich hab schon wieder von ihm geträumt. aber es war ein schöner Traum iwie, hat sich alles angefühlt wie damals. Ist schon lustig, dass er mir immernoch so sehr fehlt. vorallem nehm ichs bewusst garnicht mehr so krass wahr aber mein Unterbewusstsein is ja nen Penner^^

Mein Freund hat sich gestern entschuldigt, dass er net ausm Arsch gekommen is, mich  wegen Freitag anzurufen. Aber wie ers mir sagt, im MSN XDDDD Ich meinte auch, eigentlich sollte man schon die Zeit finden 2 Minuten anzurufen und muss net willkürlich darauf ankommen lassen ob ich im msn bin <.< Naja er hat sich halt vielmals entschuldigt, ma schaun. Ich war gestern Basketball spielen, hab überall Verspannungen aber ich liebe diesen Sport *_* Ich bin nicht gut und ich bin winzig aber es macht mir so einen Spaß^^

 

Ich hab auch noch viel rumgetelt, danach mit meiner Schwessi bissel Death Note geschaut. Der Anfang des Animes ist einfach der Hammer, ab nem gewissen Punkt (will ja net spoilern) wird er aber richtig kagge<-<  

 

Naja dann bissel gepennt, nu schreibsch hier rein, fühl mich wie vom Bus überfahrenxD Hab grad nen Kaffee intus, werden heut noch ne Tonne folgen XD Geh gleich schwimmen, dann mich für die Party stylen und dann wieder feiern. Bin noch ziemlich lustlos aber ich sollte hingehen, muss mir nur noch von iwo Geld leihen<-< Pleite sein suckt aber baaaaaaaald ändert sich alles *_*

Oki ich mach mich ma fertig, bis baaaaaahaaaaaaaaald^^

 

22.2.09 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung