Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uuuuuuuhhhh mein Kopf X_x

Ich war gestern in der Uni, auf dem Weg nach Hause bekam ich nen Anruf von Nora. Sie geht nen halbes Jahr ins Ausland, sie meinten wir feiern bissel im Maibach. War ganz nett, ich kannte niemanden, aber ich bin ja gesprächig, mich also gleich mit Paar Leuten unterhalten und danach sind wir ins 40seconds. Lustig war, dass ich zwei Leute aus meinem alten Semester getroffen hab. Ma abgesehen von meinen neuen Haaren, wo mich kaum jemand mit erkennt, waren sie total überrascht mir übern Weg zu laufen. Naja auf jeden Fall hab ich richtig viel getanzt. Was bissel scheiße war, war, dass ich kein Geld bei hatte und dass Nora mir den Eintritt zahlen musste. Naja Sonntag is noch ne andere Party, wo ich mir iwoher Geld erschnorren muss aber Mitte nächster Woche, sollte es weniger finster aussehen. Uff mein Kopf tut noch so weh, ich schreib später weiter, in dem sinne, euch nen schönen Tag X_x
21.2.09 14:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung