Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tage, an denen man im Bett liegen bleiben sollte

Ich hab gestern auf nen versprochenen Anruf gewartet. Nix. Supergeil, Naja wenigstens habsch bissel mit Sun und Stan geplauscht. Ich hab echt Spaß mit den bieden. Lernen lief nicht so, wie ich es gewollt hätte, weiß nicht, wie ich bis Donnerstag das alles in meinen Schädel krieen soll, Trotz Medikamente schlafe ich total schlecht in letzter Zeit. Naja hab grad auch bissel finanzielle und organisatorische Probleme. Das Synchronsprecherseminar ist an dem Tag der Feier meiner Schwester,kann zwar dennoch beides machen aber wird schwierig. Was wesentlich schwieriger wird, ist bis zum 23. zu bezahlen, da ich erst am 24-26. Geld reinbekomme -.- Naja muss ick meinen Charme spielen lassen. Da die Feier von meiner Schwester am 21.3. ist und ich da auch schon nicht wieder neues Geld reinbekommen hab, muss ich alles mit dem von diesem Monat finanzieren, und das macht alles so schwer. Aber ma schaun, ich kenn die Leute, die das Buffet organisieren, vlt. zahl ich einfach später. Wenn ich den Job krieg, ist Ende März eh fetter Zahltag (yay raus aus den roten ZahlenXD) Manchmal frag ich mich, ob mir die Feier so viel Wert sein sollte, ob ich mich nicht wieder in einem für mich gefährlichen Rahmen bewege. Es ist nicht so, dass meine Familie voller Heiiger sind, sie tun auch sehr viele Dinge, die mir wirklich schaden, daher hoffe ich ja auch auf einen baldigen Auszug. Naja auf jeden Fall ist das der Stand der Dinge. Gestern habe ich nochmal bei Vodafone angerufen, weil die angeblich meine Kündigung nicht bekommen haben. Aber hab ja per Einschreiben geschickt, von daher läufts hoffentlich bald. Aber manche Menschen sind ja echt assozial, kann ja net angehen, dass ich jede Woche 2Mal da anrufen muss, bis sies auf die Reihe kriegen. Ich hab gestern zum Spaß ne Übersetzung gemacht. Ich hab ne Menge Projekte im Moment, und gestern sind es 2 mehr geworden aber eigentlich bin ich sehr froh darüber. Ich koste das Lebe gerne in vollen Zügen aus. Apropos volle Züge, ich brauch erstma nen KAffee=.=

 

Danke fürs Lesen

17.2.09 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung