Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skype-Konfers/Valentinstag/plantschen

Ich hab einen Kuchen für meine Schwester entdeckt. http://www.cake-company.de/shop/popup_image.php?pID=53&imgID=0&XTCsid=401dca54dc1d8d336333b6dec583e8cf <<<perfekt oder?

 

Am Freitag hatte ich ne Depressions-Attacke iwie. Hmm...naja und was päbbelt da einen am besten auf? Genau ein Kumpel, der einen vor der Cam aufheitert und die Nacht durchskypt. Wir hatten nen Heidenspaß oder ich zumindest :P Besonders als ich einw enig nackte Haut vor der Cam zu sehen bekam und es garnicht fassen konnte XD War halt echt schön, konnte ich wieder ein wenig Schlaf finden.

 

Samstag war Valentinstag, ich dachte mein Freund würde es vergessen, es läuft nicht besonders gut zwischen uns, mir fehlt es sehr an seiner Wertschätzung. Samstag aber komplett anders gelaufen, alles romantisch, Kerzenschein, Komplimente, Streicheleinheiten während des Schlafens. Es war einfach umwerfend.

 

Heute war ich dann bei meiner Omi, die bald wieder für nen halbes Jahr in die Heimat fliegt. Sie ist eine arme einsame alte Frau hier. Drüben hat sie alle Verwandte, das tut ihr gut. Ich würde auch gerne wieder in die Heimat, btw hab bald nen Bewerbungsgespräch. Danach war ich schwimmen und ich war sehr viel besser als ich dachte, auch wenn nicht wirklich gut ) Gesundheitlich fühle ich mich schlechter. Ich werde aber keinen neuen Arzt kriegen in nächster Zeit, ma schaun, was meine alte Ärztin zu sagt.

 

Ich hör hier auch einfach ma auf, weil ich zu müde zum tippen bin Bis später

15.2.09 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung