Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/yuffie-kisaragi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rumgerenne

Jaja gestern war nen Tag. Ich hatte Mikrobiologie den praktischen Test. 2 Präparaten, von denen wir heraus finden musste, was sie sind. Immerhin hatte ich so viel Glück, dass ich einen Pilz hatte und keine Hefe. Mein Nachbar, den ich übrigens sehr gerne mag, hatte leider ne Hefe, armes Kerlchen^^" Man hat ihn die ganze Prüfung fluchen hören. Mein Bakterium lief ganz gut denke ich, mein Pilz hingegen ähem ^^" Das makroskopische biss sich zunehmend mit dem mikroskopischen also vermerkte ich auf dem Protokoll, dass ich tendenziell glaube, dass es eher das makroskopische ist, und dass dsa mikroskopische durch meine Inkompetenz entsteht XD Ergebnisse gibts inner Woche x_X

 

Na was denkt man sich, wenn man sowatt rum hat? Feiern, chillen? Klar dachte ich auch, aber die Realität schaut ja bekanntlich immer anders aus. Meine Schwessi wird bald 18 und da meine andere Schwester und ich die Überraschungsfeier organisieren, rannte ich natürlich zu dem Lokal, in dem die Feier statt finden soll. Wer mich kennt, weiß, Yuffyuff is sehr perfektionistisch. Also hier rumdiskutiert, das ausgemacht, das soll geändert werden und hier und da. Meine Schwester entwirft Einladunskarten, ich stelle Karaoke und Musik-CDs zusammen. Jaja noch nen Batzen Arbeit. Ich wollte noch was typisches für nen 18. haben,  da männliche Stripper aber abartig sind, habe ich überlegt als Motiv für ihre Torte nen männlichen Stripper zu nehmen. Geile Idee ne?:P

 

Naja danach noch fix ne Bewerbung weggebracht, vieles im Forum geregelt und mich für mein Synchronsprecher-Seminar eingeschrieben, endlich, im März *-* Sooo ma schaun, was der heutige Tag bringt.

 

Danke fürs lesen, falls es wer gelesen hat :P XD

13.2.09 14:15


Werbung


let's go

Ein Anfang

 

jaaaa da ist mein erster Blog-Eintrag. Mal schauen, wie es wird, ob ich mich dazu durchringen kann, regelmäßig hier rein zu schreiben. Falls es wer lesen sollte, viel Spahaaaaß :D

11.2.09 15:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung